PRO-FIT

FISCH®-Tools is the exclusive Pro-Fit distributor for Austria and the CEE region.

At FISCH-Tools we’ve made it our business to provide our customers with the best tools. This level of quality applies to all our drilling and milling tools, which are characterised by the highest precision and durability. What the FISCH® brand is to the drilling sector, the Pro-Fit® brand is to the hole saw sector, which has been distributed exclusively via FISCH® tools in Austria and the CEE region since 2013. This enables us to provide our customers with the best hole saws the market has to offer.

The Dutch manufacturer Boorwerk specialises exclusively in developing premium, user-friendly hole saws. The globally patented, innovative and effective Click & Drill system differs from conventional hole saws in its user-friendliness, which makes work much easier.

  • allows different hole saws to be changed quickly
  • guarantees easy removal of the drill or saw core
  • ensures bores to be enlarged exactly
  • possible to saw even at extreme angles

Pro-Fit hole saws are available in different versions and lengths and can easily saw wood, metal and stone. The products are optimally adapted to the respective requirements, which makes work significantly faster: Saw up to 5 times faster and get up to 10 times longer tool life, considerably reducing the cost per-hole!

PRO-FIT

FISCH®-Tools ist exklusiver Pro-Fit-Vertriebspartner für Österreich und die CEE-Region.

Wir bei FISCH-Tools haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden das beste Werkzeug zur Verfügung zu stellen. Diesen Qualitätsanspruch stellen wir an alle unsere Bohr- und Fräswerkzeuge, die sich durch höchste Präzision und Langlebigkeit auszeichnen. Was die Marke FISCH® im Bereich des Bohrens ist, ist die Marke Pro-Fit® im Bereich der Lochsägen, die seit 2013 exklusiv über FISCH®-Tools in Österreich und der CEE-Region vertrieben wird. Damit können wir unseren Kunden auch im Bereich der Lochsägen das Beste liefern, was der Markt zu bieten hat.

Der niederländische Hersteller Boorwerk hat sich ausschließlich auf die Entwicklung von benutzerfreundlichen Premium-Lochsägen spezialisiert. Das weltweit patentierte, innovative und effektive Click & Drill-System unterscheidet sich von handelsüblichen Lochsägen durch seine Bedienerfreundlichkeit, die die Arbeit wesentlich erleichtert.

  • ermöglicht ein schnelles Wechseln der unterschiedlichen Lochsägen
  • garantiert ein einfaches Entfernen des Bohr- bzw. Sägekerns
  • gewährleistet ein exaktes Vergrößern von Bohrungen
  • erlaubt das Sägen selbst unter extremen Winkel

Pro-Fit Lochsägen sind in den unterschiedlichen Ausführungen und Längen erhältlich und sägen problemlos Holz, Metall und Stein. Die Ausführungen sind an die jeweiligen Anforderungen optimal angepasst, wodurch sich die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich erhöht: Ein bis zu 5 mal schnelleres Sägen und bis zu 10 mal längere Standzeiten sind die Folge – das wiederum reduziert die „Pro-Loch-Kosten“ erheblich.


Profit Prospekt