Berufsorientierungsmessen in Deutschlandsberg und Lieboch

Die Johann Eberhard GmbH – FISCH-Tools – war als Aussteller und mit einem jungen Team vor Ort.

10. Oktober 2019 in Veranstaltungen

Was macht eine Lehrlingsausbildung in einem Hightech-Unternehmen interessant, das mehr als 2,5 Millionen Bohrer für den Weltmarkt produziert und mit dem ultraleichten Eisbohrer die Skipisten in Amerika, Europa oder Israel rockt? Bei den Berufsorientierungsmessen hatten interessierte, junge Leute die Möglichkeit sich direkt beim FISCH-Tools Team über eine Lehrlingsausbildung zu informieren.

FISCH-Tools sucht Lehrlinge im Bereich Metalltechnik mit Spezialisierung auf Zerspanungs- und Präzisionswerkzeugschleiftechnik – Berufe, die heute und in der Zukunft stark gefragt sind. Das innovative Unternehmen bietet Lehrlingen die Möglichkeit schon frühzeitig mitzuarbeiten und neue Technologien kennen zulernen. Sie haben die Chance ihre persönlichen Fähigkeiten zu entfalten, mehr zu lernen als es üblich ist und damit auch Verantwortung zu übernehmen.