Tag des Auszubildenden

anlässlich der internationalen Eisenwarenmesse 2018

29. März 2018 in Aktuelles

In diesem Jahr nahmen 65 Auszubildende aus verschiedenen Handelshäusern und den Verbundgruppen der ZHH die Gelegenheit wahr, viele Hersteller im Werkzeug-, Befestigungs- und Industriebedarf kennenzulernen.

Zum fünften Mal wurde am letzten Messetag der "Internationalen Eisenwarenmesse 2018" der „Tag des Auszubildenden“ vom ZHH durchgeführt. Für FISCH-Tools war es selbstverständlich, die jungen Auszubildenden zu unterstützen und in Bezug auf Werkzeuge für die Holzbearbeitung zu informieren bzw. zu beraten. Diese Initiative des ZHH war eine tolle Erfahrung für die Auszubildenden unserer Branche. Diese zeigten großes Interesse und Engagement bei der Bearbeitung des Fragenkataloges, der an den Messeständen der Aussteller (unter anderem auch FISCH-Tools) unter der Betreuung unseres Messestandpersonals auszufüllen war. Unter den besten ausgefüllten Fragebögen wurden Werkzeuge der Premium-Qualität als Preise vergeben.